Bürgerentscheid CityBahn Wiesbaden – Website der Bürgerinitiative Mitbestimmung Citybahn

Bürgerentscheid-O-Mat ® – Auswertung Frage 4 Nein

Das war wirklich ein langer Weg der Entscheidungsfindung, aber immerhin hat am Ende doch die Vernunft bei Ihnen gesiegt.

Nicht alles, was tatsächlich wünschenswert und sogar überwiegend vorteilhaft wäre, ist auch verhältnismäßig. Wiesbaden hat viele kommunale Aufgaben wahrzunehmen und kann nicht alles dem ÖPNV unterordnen. Mehr Komfort im ÖPNV gibt es nicht zum Nulltarif, sondern nur auf Kosten anderer Projekte, die für die Gesamtheit aller Einwohner wichtig wären.

Der Bürgerentscheid-O-Mat ® ist damit für Sie abgeschlossen.

Wir empfehlen Ihnen dringend, beim Bürgerentscheid mit Nein abzustimmen.

Oder sicherheitshalber nochmal zurück zur letzten Frage?

 

zurück zur letzten Frage

 

Beenden