Bürgerentscheid CityBahn Wiesbaden – Website der Bürgerinitiative Mitbestimmung Citybahn

Beitreten

 

[Hinweis: Unsere Bürgerinitiative engagiert sich aus verschiedenen Gründen nur in Wiesbaden. Wir bitten höflich um Verständnis, dass nur Wahlberechtigte aus Wiesbaden Mitglied unserer Bürgerinitiative werden können, da an einem Bürgerbegehren und einem Bürgerentscheid in Wiesbaden aus Rechtsgründen auch nur Wahlberechtigte aus dieser Stadt teilnehmen dürften.]

Beitreten

Hiermit erkläre ich, dass ich der Bürgerinitiative „Mitbestimmung Citybahn“ beitreten möchte! Mein Beitritt löst keinerlei Pflichten (wie z.B. einen Beitrag) aus. Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und willige ein, Informationen (E-Mail sowie schriftlich) von der BI „Mitbestimmung Citybahn“ zu erhalten. Ich bin insbesondere damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für Organisation (Adressverwaltung) und Kommunikation (bspw. E-Mail) erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.

    Den Beitritt können Sie auch mit nachstehenden Formular erklären. Zum Download einfach anklicken und dann abspeichern.

    Beitrittserklärung BI Mitbestimmung Citybahn